Influencer Marketing

Wie kann Ihr Unternehmen von Influencer Marketing profitieren?

Influencer Marketing ist längst ein fester Bestandteil des modernen Marketing-Mixes und immer mehr Unternehmen wissen um die Vorteile, die diese Form des Marketings mit sich bringt. Influencer gelten als glaubwürdige Vorbilder, auf deren Empfehlungen man vertrauen kann. Produkte und Marken, die dem Influencer „gefallen“, landen auch schnell im Warenkorb der Follower. Damit wirkt sich Influencer Marketing direkt auf das Kaufverhalten der Zielgruppe aus – einer der wichtigsten Gründe, die für diese Form der Werbung sprechen.

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Nützliche Informationen zum Thema Influencer Marketing

Vernetzung, Kontakt und Beziehungspflege – Vernetzen Sie sich mit den Influencern!

Die Auswahl des passenden Influencers kann sehr mühsam sein, deshalb ist es umso wichtiger bei einem „Fit“ eine langfristige Beziehung anzustreben. Wenn sich ein Influencer von einer Marke wertgeschätzt und sich mit ihr verbunden fühlt, so wird sich das auch in der Bewerbung des Produktes widerspiegeln. Analysieren Sie, in welcher Form Sie Influencer kontaktieren möchten, z.B. Social Interaction: Vernetzen, Diskutieren, Kommentieren. Direktkontakt per Telefon und E-Mail. Einladung auf eine Blogger-Konferenz, Messe, persönliches Treffen.

Sagen Sie Danke und pflegen Sie die Beziehung dauerhaft und nachhaltig.

Einsatzfelder von Influencer Marketing

Wir sind alle unabhängige Freelancer, die zusammen arbeiten. Das besondere ist, dass Sie zu jedem Online Marketing Thema Ihren Spezialisten erhalten und das zu einem optimierten Preis.

ERFAHRUNG

Jeder Freelancer hat langjährige Erfahrungen in jedem Online Marketing Bereich.

PREIS-LEISTUNG

Optimierter Preis durch selbstständige, unabhängie Freelancer.

FLEXIBILITÄT

Flexible Einsatzfelder: Weiterbildung, Consulting oder komplette Umsetzung.

Social

Neben Google Ads, passgenaue Facebook Ads schalten.
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Influencer

Influencer Marketing und Kampagnen, Sourcing und Vernetzung
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Content

Content-Plan und Erstellung von professionellen Texten.
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Ihre Experten für Influencer Marketing

Wir identifizieren für Sie die Influencer, die perfekt zu Ihrer Marke passen, um eine authentische Umsetzung der Kampagne zu ermöglichen. Zudem begleiten wir den Prozess der Umsetzung und garantieren einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit.

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Evgenia Hermann

- Social Media
- FB-Ads
- Influencer Marketing
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Rolf Drescher

- Contenterstellung
- Kampagnenmanagement
- Landingpages
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Maurizio Dill

- Webseiten Fotografie.
- Erstellung einheitlicher Produktbilder

Influencer Marketing Leitfaden

Sie wollen in die Welt des Influencer Marketing eintauchen und Ihre Produkte mit Influencern bewerben? Bei Mava Digital finden Sie Leitfäden und Anleitungen dazu. Gerne können wir Sie zu diesem Thema auch persönlich beraten.

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Kundenstimmen

4.5/5

„Sehr gute Freelancer gefunden, die sich mit dem Thema Influencer top auskennen und auch vernetzt sind in verschiedenen Branchen.“

FAQs - Fragen zum Thema Influencer Marketing

Bei Influencern handelt es sich um einflussreiche Leute aus dem Social Media Bereich. Das können Blogger, Online Marketer oder YouTuber sein. Leute die Content schaffen. Diese Personen kann man gewinnbringend für sein Unternehmen buchen und einsetzen, um so auf ein Produkt aufmerksam zu machen und mehr Reichweite zu erlangen. Wenn Sie mehr zum Thema Influencer wissen möchten, dann schauen Sie bei uns im Shop vorbei. 

Influencer Marketing nimmt einen immer größeren Stellenwert bei Unternehmen an. Kunden vertrauen zwar klassischer Werbung, dennoch werden viele Produkte über Empfehlungen gekauft, die z.B. über Influencer vermarktet werden können. Es handelt sich hierbei um authentischen Content, mit dem ein Unternehmen werben kann. Vor allem jüngere Zielgruppen können mit Influencern laut Studien besser angesprochen werden.

Erst mal müssen Influencer gesourcet werden, die zu den Zielkunden des Unternehmens passen. In nächsten Schritten wird gemeinsam mit dem Influencer festgelegt wie und über welche Kanäle die Produkte beworben werden sollen. Wenn Sie genauer wissen wollen, wie Influencer Marketing funktioniert, kontaktieren Sie einfach unsere Freelancer

In den letzten Jahren ist Influencer Marketing immer beliebter für Unternehmen geworden. Die Kosten kommen vor allem auf die Größe und Reichweite der Influencer an. Influencer investieren viel Zeit in Ihren Content und sehen sich selbst als Marke. Kurze Videosequenzen können von 100 Euro bis zu 10.000 Euro kosten.